Coaching
671
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-671,page-child,parent-pageid-586,bridge-core-1.0.6,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Coaching

Coaching

Nutzen Sie ein Coaching zum Beispiel bei:

  • ungeliebten Verhaltensmustern
  • Handlung- und Entscheidungsträgheit oder- unfähigkeit
  • Unsicherheit im Auftreten, beruflich oder privat
  • u.v.m.
choaching_02

Ziel eines Coaching ist das Erkennen und Auflösen von sich selbst sabotierenden Gedanken oder auch persönlichen, einschränkenden Überzeugungen, sei es über Geld, Business, Partnerschaft, Kommunikation oder das Leben im Allgemeinen.

Private oder berufliche Ziele besser erreichen

choaching_01

Als Coach kann ich den Klienten darin unterstützen, seine innere Ressourcen und Stärken zu aktivieren. Werden einschränkende Gedanken- und Verhaltensmuster erstmal erkannt und aufgelöst, werden Lösungsmöglichkeiten und Ziele sichtbar. Zusammen können Strategien entwickelt werden, um private oder berufliche Ziele besser zu erreichen.